Kontaktieren Sie uns - email: kontakt@semaprint.com.pl, telefon: +48 510 043 720

Producenci

FILMS

   
    
SEMA-PRINT wurde im Mai 1998 in Krakau gegründet. Der Tätigkeitsbereich umfasst den Import und die Produktion von Werbebekleidung und -artikeln. Das Unternehmen verfügt über einen modernen Maschinenpark: Druck-, Stickerei-, Sublimations-, Transfer- und Näherei. Eigene Produktionsanlagen und Lager erlauben uns, unser Angebot an die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen. Bis heute befinden sich der Firmensitz, der Lager und die Produktion in Krakau in der Wadowska-Straße 2. Das Unternehmen verfügt auch über zwei Ausstellungsräume und Handelsbüros in Poznań und Warschau.

     SEMA-PRINT ist auf dem polnischen Markt der Exklusivvertreiber der folgenden Marken: JAMES ROSS COLLECTION - JRC (Italien), NIMBUS (Dänemark), U-BAG (Frankreich), IMPLIVA (Niederlande).

     SEMA-PRINT ist auch ein offizieller Vertreiber der folgenden Marken: SOL'S (Frankreich), REGATTA (Großbritannien), ATLANTIS (Italien), JAMES&NICHOLSON und MYRTLE BEACH (Deutschland), STANLEY/STELLA (Belgien), KARLOWSKY (Deutschland), NEOBLU (Italien).